Wunderbare Vorweihnachtszeit

·

In diesem Jahr ist vieles anders. Aber Weihnachten steht wie gewohnt vor der Tür und so stimmen wir uns – natürlich unter Einhaltung aller Hygieneregeln – darauf ein. An den Adventssonntagen findet jeweils für einen Wohnbereich ein gemütlicher Glühweinabend mit einem kleinen Lagerfeuer, einer Märchenstunde oder anderen schönen Highlights statt. An die Mitarbeiter ist mit großen Adventskalendern und auch mal durch Popcorn-Tage gedacht.

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitarbeiter in der Küche, Hauswirtschaft, Sozialen Betreuung und in der Pflege. Schön, dass Sie da sind!

Außerdem möchte sich das Leitungsteam noch einmal bei allen Mitarbeitern für das sehr gute Ergebnis der Qualitätsprüfung durch den MDK bedanken. Ohne Sie wäre das alles nicht möglich gewesen!

Als kleines Sahnehäubchen auf die vergangenen Wochen schickte uns der Onlineshop „Blume2000“ am vergangenen Freitag kleine Adventsgestecke, die im gesamten Haus verteilt wurden. Wir freuen uns sehr und bedanken uns für den schönen Start in die Adventszeit.